Direktkandidaten für den Kreistag

Wahlkreis Wahlkreisname zugehörige Gemeinden Kandidat
1 Hohenwestedt Aukrug, Grauel, Heinkenborstel, Hohenwestedt, Meezen, Mörel, Rade b.H., Tappendorf Werner Butenschön
2 Hanerau-Hademarschen Beldorf, Bendorf, Beringstedt, Bornholt, Gokels, Hanerau-Hademarschen, Jahrsdorf, Lütjenwestedt, Nienborstel, Nindorf, Oldenbüttel, Osterstedt, Remmels, Seefeld, Steenfeld, Tackesdorf, Thaden, Todenbüttel, Wapelfeld In diesem Wahlkreis ist unser Kandidat nicht zur Wahl zugelassen worden.
3 Wasbek Arpsdorf, Borgdorf-Seedorf, Dätgen, Ehndorf, Eisendorf, Gnutz, Krogaspe, Langwedel, Padenstedt, Schülp b. N., Timmaspe, Warder, Wasbek Jochen Seligmann
4 Nortorf Bargstedt, Bokel, Brammer, Ellerdorf, Emkendorf, Groß Vollstedt, Nortorf, Oldenhütten Anja Krüger
5 Westerrönfeld Brinjahe, Embühren, Haale, Hamweddel, Hörsten, Jevenstedt, Luhnstedt, Schülp b. RD, Stafstedt, Westerrönfeld Peter Göttsche
6 Hohn Bargstall, Breiholz, Christiansholm, Elsdorf-Westermühlen, Friedrichsgraben, Friedrichsholm, Hamdorf, Hohn, Königshügel, Lohe-Föhrden, Nübbel, Prinzenmoor, Sophienhamm In diesem Wahlkreis ist unser Kandidat nicht zur Wahl zugelassen worden.
7 Fockbek Alt Duvenstedt, Borgstedt, Fockbek, Rickert Henry P. Deising
8 Rendsburg-Nord Rendsburg mit städtischen Wahlkreisen 10,11,13,14,15,16 Fritjof Wilken
9 Rendsburg-Mitte Rendsburg mit städtischen Wahlkreisen 4,7,8,9 und 12 Wilhelm Eggert
10 Rendsburg-Süd Rendsburg mit städtischen Wahlkreisen 1,2,3,5 und 6 Hans Kohlmeyer